BDSL / 4.Runde: Starke Offensivleistung der Duchess

Von Beginn an war klar, wer am Ende den Court der FCN Arena als Sieger verlässt. Die Niederösterreicherinnen gewinnen ihr erstes Auswärtsspiel dank einer starken Offensivleistung und einer aggressiven Verteidung mit 77:46 (41:17).


Gregor Leitner, Coach DBB: ” So lange wir die unkontrollierten Ballverluste nicht in den Griff bekommen, wird es schwierig sein erfolgreich Basketball zu spielen. Gratulation an Klosterneuburg, das war eine sehr solide Teamleistung.”


Franz Zderadicka, Coach BKD: “Für uns war es das erste Auswärtsspiel. Mit der ersten Halbzeit sind wir sehr zufrieden – wir haben sehr gut, kontrolliert verteidigt. In der
zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel und die jungen Welserinnen haben eine gute Zukunft vor sich.”


>>> Zur Spiel-Statistik


>>> Bericht DBB LZ OÖ / HP Pieber


Bericht: HP Pieber / DBB LZ OÖ

Fotos:   Erwin Ganhör

0 0
Feed