Das nächste Highlight des Rekordmanns

700.Superliga-Spiel von Flyers Kapitän Davor Lamesic

Samstag, 5.12.2020 / 20.00 Uhr / Raiffeisen Arena


Mit dem Heimspiel gegen Tabellenführer Klosterneuburg geht für die Raiffeisen Flyers die Hinrunde des Grunddurchgangs der Superliga zu Ende. Die Niederösterreicher haben nur eine Niederlage auf ihrem Konto und sind das Topteam der Hinrunde. Für einen Welser Spieler ist das Spiel am Samstag ein weiteres Highlight in seiner langen Karriere. Der Welser Kapitän und Nationalteamspieler Davor Lamesic bestreitet sein 700.Spiel in Österreichs höchster Spielklasse.  

„Die Niederösterreicher stehen nicht umsonst an der Spitze. Das Team hat sich im Vergleich zum Vorjahr nur wenig verändert und ist ausgezeichnet gecoacht. Es wartet eine schwere Aufgabe auf uns“, blickt FLYERS-Headcoach Sebastian Waser nach vorne.


>>> mehr lesen


Quelle: Raiffeisen Flyers Wels / Website

Fotoquelle:  H. Erhardt

0 0
Feed