FCN Baskets Wels: Schutz-Masken für guten Zweck

Der FCN Baskets Wels unterstützt mit dem Verkauf von Schutzmasken den Verein "Soziales Wels"


Das Posting der ursprünglich individuell angefertigten Mund-Nasen-Schutzmasken mit den FCN Logos hat sehr große Resonanz und eine Vielzahl an Anfragen nach sich gezogen. Da wir diese aber natürlich nicht als Massenware fertigen dürfen und können, haben wir uns zu folgender Aktion entschlossen:

Es wird eine limitierte Auflage von gesamt 50 Stk. der M&N-Schutzmasken (2-lagiger Baumwollstoff, mit 60° waschbar und somit auch im Vergleich zu Wegwerfmasken ökologisch unbedenklich) in 2 verschiedenen Designs geben. Die Einnahmen aus der Aktion mit den Masken werden einer lokalen Institution für die Coronahilfe gespendet. Der Verein „Soziales Wels“ kauft mit den Spenden Lebensmitteln, die dann von Betrieben zu Speisen verarbeitet werden und hilfsbedürftigen SeniorInnen in unserer Stadt kostenlos geliefert werden.

Daher würde es uns und vor allem die Bedürftigen natürlich sehr freuen, wenn ihr zum Preisvorschlag der M&N-Schutzmaske den einen oder anderen Euro drauflegen wollt und könnt.
Die Ware wird frei Haus geliefert und als „Haustürgeschäft ohne Rückgaberecht“ abgewickelt.

Preisvorschlag:  € 10,-

„Bestellungen“ bitte an paiper@fcn-baskets.at unter Angabe von Design (1/2), Größe (K/E) und die jeweilige Stückzahl!


>>> mehr lesen




0 0
Feed