Internationale Erfolge der FCN Walter Baskets

Testspielsiege gegen Bayern München und TSV Jahn München

Tolles Testspielwochenende für die FCN Walter Baskets in München. Nachdem die Söllner-Jungs in der heimischen Meisterschaft bislang konkurrenzlos sind und auch die beiden Tests gegen medi Bayreuth eher einseitig verlaufen sind, suchte man nun den Vergleich mit den absoluten Top-Teams im Süden unseres Nachbarlandes. U19-Assistant Neso Bozic ließ seine Kontakte spielen und organisierte 2 Testspiele in der Bayrischen Landeshauptstadt. 


>>> zu den Spielberichten


Die beiden Ergebnisse im Überblick


FCN Walter Baskets Wels       vs.       Bayern München                  100:61 (59:31)
FCN Walter Baskets Wels       vs.       TSV Jahn München                83:69 (48:36)


Coach Söllner nach den Spielen: „Die Jungs waren das ganze Wochenende hochmotiviert. Was sie selbst dann im Spiel gegen Jahn München in den jeweils ersten 15 Minuten jeder Halbzeit gezeigt haben, war – Hans Krankel würde sagen – „Weltklasse“! Wir haben gegen eines der stärksten U16-Teams in Deutschland eine sehr starke Leistung gezeigt – ich bin stolz auf die Jungs!“

0 0
Feed