ÖBV-NEWS: Bernd Wimmer nicht mehr Sportkoordinator

Basketball Austria und der zentrale Sportkoordinator Bernd Wimmer gehen getrennte Wege. Den sympathischen Oberösterreicher zieht es nach einem Jahr in Wien aus privaten Gründen wieder zurück an den Traunsee.


"Das ist natürlich ein Verlust für uns. Wir respektieren Bernds Entscheidung aber zu 100% und wünschen ihm viel Glück für die berufliche, aber vor allem auch für seine private Zukunft",
sagt Generalsekretär Stefan Laimer, der bereits auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für den Basketball-Fachmann aus Gmunden ist. "Wir sondieren den Markt, haben aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona aber keinen Stress", sagt Laimer.

Interessenten können sich beim ÖBV um den Posten des Sportkoordinators bewerben.


>>> zur Ausschreibung


Quelle: ÖBV

0 0
Feed