Rollstuhl-Basketball: 5.Spieltag der Bundesliga B in Linz

Am kommenden Samstag steht in der Linzer Hüttnerschule der 5.Spieltag der Rollstuhl-Basketball Bundesliga B auf dem Programm. Das Highlight der Runde aus OÖ.Sicht ist das letzte Spiel. Da treffen im OÖ.Derby die Rebound Warriors auf den RSV Waldhausen. Das erste Derby konnte die Rebound Warriors knapp für sich entscheiden. 

"Auf uns wartet ein sehr kampfbetontes Spiel, das letztendlich durch die Tagesform und die physische Stärke entschieden werden wird", so der Linzer Kapitän Alex Höglinger.

Beide Teams haben leider die Qualifikation für das Obere Playoff nicht geschafft. Ihr neues Ziel heißt somit Platz 5. 


Der Spielplan für Samstag, 11.Jänner 2020

10:00 Uhr:   RBB FlinkStones Graz 2     vs.     Rebound Warriors
11:45 Uhr:   ABSV Lofric Dolphins Wien      vs.     RSV Waldhausen
14:00 Uhr:   RBB FlinkStones Graz 2      vs.     ABSV Lofric Dolphins Wien
15:45 Uhr:   Rebound Warriors      vs.     RSV Waldhausen


>>> Zur offiziellen Website der Rollstuhl-Basketball Bundesliga


Die Rollstuhlbasketballer würden sich über zahlreichen Besuch freuen. Kommt in die Hüttnerschule und überzeugt euch von der Begeisterung, der Leidenschaft und dem Können der Rollis und sorgt für Stimmung.


































0 0
Feed