Transfer-News: Vom Attersee nach Graz

Tanja Kuzmanovic neue Akademietrainerin bei UBI Graz


Die Nachwuchstrainerin der Vikings Tanja Kuzmanovic wechselt vom Attersee in die steirische Landeshauptstadt Graz. Sie hat beim Österreichischen Meister UBI Graz als Nachwuchstrainerin unterschrieben. Kuzmanovic wird sich als Akademietrainerin um den weiblichen Nachwuchs kümmern.
Meine Motivation für den Wechsel nach Graz: “Da ich mir als Nachwuchsspielerin schon mal das grün-weiße Dress überziehen durfte, kenne ich dementsprechend einige Leute rund um Sebastian, die ich sehr schätzen und lieben gelernt habe.” 

Mit ihr verlieren die Vikings und der OÖBV eine junge, ambitionierte und erfolgreiche Nachwuchstrainerin. 


Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für deine neuen Aufgaben in Graz.  


>>> mehr lesen


Quelle / Foto:  UBI Graz

0 0
Feed